Das dritte Treffen 2003 in Hamburg

3. Internationales C1-Treffen 2003

13. - 15. Juni in Hamburg mit Besuch der MOGO 2003

 

Programm

 

13.06.2003 Anreise
17:00 Uhr Treffen und Abfahrt an der BAB Raststätte Stillhorn Ostseite
(Richtung Hamburg) zum Hotel. Bis 18.00 Uhr stehen
dort Tourguides um Nachzügler zum Hotel zu führen
19:00 Uhr Kennenlernen der Teilnehmer
Gemeinsames Abendessen

 

14.06.2003 C1 Tour "Rund um Hamburg"
09.30 Uhr Abfahrt vom Hotel
10:30 Uhr Hafenrundfahrt mit einer typischen Hamburger Barkasse
Fahrt durch den Freihafen und über die Köhlbrandbrücke
An den Deichen südlich der Elbe nach Hoopte
Elbüberquerung mit der Elbfähre oder Geesthachter Brücke zum Zollenspieker zwischendurch gemeinsamer Imbiss zur Mittagszeit. Für das leibliche
Wohl aller angemeldeten Teilnehmer ist gesorgt
Rückkehr zum Hotel. Abendessen individuell oder in der Gruppe
danach Individuell "wie jeder es möchte". Es besteht die Möglichkeit für
Interessierte mit den Nordlichtern Hamburg zu erkunden

 

15.06.2003 MOGO in Hamburg (Ein sicher unvergleichliches Erlebnis)
10:30 Uhr Abfahrt vom Hotel zum MoGo
14:00 Uhr großes Motorardcorso durch Hamburg über abgesperrte Straßen
mit Abschluß an der Raststätte Hollmoor, abgesperrte Autobahn A7
Hamburg, Richtung Kiel

ENDE des Programms

 

danach Individuell "wie jeder es möchte", natürlich stehen die Nordlichter
für weitere Exkursionen zur Verfügung.

 

... auf der MOGO
... auf der MOGO

Mogo 2002 Motorradgottesdienst in Hamburg

 

Eine besondere Begegnung !!

Wenn man von Gottesdienst spricht, denkt jeder gleich an Liederbuch, Kirche, Konfirmation oder Kommunion. Ganz anders der Motorradgottesdienst in Hamburg. Seit 19 Jahren gibt es das schon unter dem Hamburger Michel, das Wahrzeichen Hamburgs. Dieses Jahr war es sicher der größte Bikertreff der Republik, wenn nicht sogar Europas. 30.000 (Dreißigtausend !!) Biker haben sich am Hamburger Michel zum Gottesdienst eingefunden. Leider wurden nur insgesamt 8 C1 gesichtet. Aber immerhin... wir werden auch immer mehr.

Nach einer hervorragenden Predigt, die übrigens auf unsere Bikerseele zugeschnitten war, bewegte sich der ganze Tross vom Michel über St.Pauli nach Kaltenkirchen im Norden Hamburgs. Alle Straßen selbst die Autobahn waren nur für uns reserviert. Auf den Brücken und an den Straßen säumten Menschenmengen unsere Durchfahrt und man winkte sich zu. Wo gibt es das heute noch?

Ich möchte Euch hier nur eine kleine Impression der Eindrücke vermitteln, ich glaube die Bilder sagen alles. Alles zu beschreiben, würde den Rahmen sprengen.

Insbesondere möchte ich an dieser Stelle noch auf die Bikers Helpline verweisen. Weitere Infos findet Ihr unter http://Mogo.de . Solltet Ihr noch Fragen haben, einfach ne Mail an mich. Ein überwältigendes Erlebnis.

   
 
 

30.000 Biker beim Mogo 2002 in Hamburg

 
 
 
   
   
   
 
 

AirKlaus konnte dabei sein

 

Unterm Michel

   
 
   
   
 

Des Pfarrers Bike

 

Hamburgs größte Durchgangsstr. gesperrt

   
 
   
   
 

C1 der Bikers Help Line

 

Leider nur wenige C1